Mein Tier & ich


shootingwithadog_big
Das Konzept-Fotoshooting mit Deinem Hund, Deiner Katze, Deinem Pferd, Deinem Kaninchen, Deinem Hamster, Deinem Meerschweinchen, Deiner Vogelspinne, Deiner Schlange und was man sonst noch sein Haustier nennen kann 1f642.
Eine Erinnerung für die Ewigkeit und mehr als nur das typische Pärchenporträt von Mensch und Tier.
In Zusammenarbeit mit Nadine van der Wyk - Hair & Make-up Artist biete ich ein spezielles Shooting mit dem eigenen Haustier an. Ein themenbasiertes Shooting mit einer Geschichte, einem roten Faden, mit besonderen tierischen Momenten und Emotionen, ganz individuell geplant und abgestimmt. Dabei bekommen Herrchen und / oder Frauchen natürlich ein professionelles Styling und Haare & Makeup.

Als Geschenk, als Gutschein oder als fertiges Shooting.

Honorar je nach Aufwand und Umfang. Im Studio und / oder Location.